Unser Team stellt sich vor

Wir machen dich fit! Und dabei ist es egal, ob wir dich als Schmerzpatient behandeln oder du schlichtweg fitter werden möchtest. Wir verfügen über jede Menge Know-how und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
 

Madi

Hallo, ich bin MADI!

29 Jahre jung, Mama von zwei Kindern und ich kann sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Vor zehn Jahren absolvierte ich meine erste Fortbildung im Bereich Functional Fitness und interessierte mich während meiner Lehre zur Bürokauffrau ...

mehr  

Hallo, ich bin MADI!

29 Jahre jung, Mama von zwei Kindern und ich kann sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Vor zehn Jahren absolvierte ich meine erste Fortbildung im Bereich Functional Fitness und interessierte mich während meiner Lehre zur Bürokauffrau immer mehr für die Physiologie und Anatomie des menschlichen Körpers. 2013 begann ich dann eine Umschulung zum Sport- und Physiotherapeuten. Während meiner Ausbildung besuchte ich einige Weiterbildungen. Besonderen Schwerpunkt legte ich um alles rund um unsere Faszien! Unser inneres Netzwerk, ohne das wir nicht aufrecht stehen könnten. Als ich 2016 das erste Mal Mama wurde, absolvierte ich die nächsten Fortbildungen im Bereich Mutter-Baby-Kurse, weil ich selbst die ersten Monate mit Baby vergeblich auf der Suche nach einem Sportprogramm mit Baby war. 2019 entschloss ich mich eigene Räume zu mieten und startete mit Hendrik neben meinen Kursen auch mit der Privatphysiotherapie, Personaltrainings und Faszienmassage.

Während Corona haben wir die für uns tollsten Räume in Dillenburg entdeckt und eingerichtet. Seit April 2020 findet ihr uns in unserem Loft. Mich selbst würde ich als sehr empathisch und hilfsbereit beschreiben. Sonst hätte ich diesen Beruf wohl nicht gewählt. Ich bin mit Herz dabei, das könnt ihr mir glauben. Ich freue mich über jeden einzelnen, der uns besuchen kommt. Auf welchem Weg auch immer 

Eure Madi

weniger  

Aus- und Weiterbildungen

  • Physiotherapeutin
  • Sporttherapeutin
  • Heilpraktiker der Physiotherapie
  • Faszientherapie und Schmerztherapie
  • Ganganalyse nach FBL
  • Bewegungsbeobachtung nach FBL
  • Pino Taping
  • Fitdankbaby Trainerin
  • TRX Trainer
  • Koordination ein Leben lang (Fortbildung)
  • Faszien Yoga Trainer
  • Pilates Trainer
  • Functional Trainer
  • Nordic walking Trainer
  • Rückenschultrainer
  • Osteoporose Trainer


 

Henni

Moje, ich bin’s Henni.

28 Jahre jung…. Nachdem ich 2012 mein Fachabitur abschloss war ich mir sicher im sozialen Bereich durchzustarten… der Beruf des Physiotherapeuten hat mich schon immer fasziniert, da ich in meiner Jugend im Leistungssport aktiv war, hatte ich bereits früh Einblick in die Vielfältigkeit des Berufs.

mehr  

Moje, ich bin’s Henni.

28 Jahre jung…. Nachdem ich 2012 mein Fachabitur abschloss war ich mir sicher im sozialen Bereich durchzustarten… der Beruf des Physiotherapeuten hat mich schon immer fasziniert, da ich in meiner Jugend im Leistungssport aktiv war, hatte ich bereits früh Einblick in die Vielfältigkeit des Berufs.

Nachdem ich 2015 die Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich beendete, war ich im Anschluss vorerst schwerpunktmäßig im Bereich Neurologie in Dortmund tätig. Währenddessen absolvierte ich einige Fortbildungen und spezialisierte mich vor allem in den Themengebieten Faszien Behandlung und sanfte Chiropraktik. Bei Madis verwirkliche ich aktuell meinen Traum der Selbständigkeit und freue mich auf jeden einzelnen.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bilde Dir selbst ein Urteil und komm vorbei.

Gerne auch auf ein Tegernseer Hell
 

weniger  

Aus- und Weiterbildungen

  • Physiotherapeut
  • sanfte Chiropraktik
  • Schmerztherapeut Liebscher und Bracht
  • Rückenschultrainer
  • Kiefergelenktherapie
  • Gangbeobachtung und -analyse FBL
  • Bewegungs- und Haltungsanalyse FBL
  • Triggerpunktbehandlung
  • Pino Taping
  • Fazientherapeut
  • Sporttherapeut

Meld dich bei uns!

Die Ortskarte können wir Ihnen ohne aktivierte Präferenzen Cookies nicht anzeigen.

Cookie Einstellungen »

 

Madis Dillenburg - Physiotherapie - Fitness - Personaltraining

Hindenburgstraße 12A
35683 Dillenburg

Öffnungszeiten

Montag
08:30–12:00 Uhr
18:00–20:00 Uhr
Dienstag
06:30–21:30 Uhr
Mittwoch
08:30–12:00 Uhr
18:00–20:00 Uhr
Donnerstag
06:30–21:30 Uhr
Freitag
06:00–16:30 Uhr

Du hast Interesse?

Wir sind telefonisch oder per Nachricht für Sie erreichbar.

0176 47631141